Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


schmidt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): WEBCAM

Hallo,

 

warum kann man ohne Mitgliedschaft nicht mehr auf ihre WebCam zugreifen?

 

Danke


Sonntag, 11. Oktober 2020
Julian Berg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Landung 17.06.

Hallo zusammen!

Ich plane gemeinsam mit einem Kollegen eine einwöchige Flugtour mit unserem Vereins-UL (WT9) im Juni. 
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, planen wir am Donnerstag, den 17.06. nachmittags auf Eurem Platz zu landen und bis zum Folgetag dort zu bleiben. Wäre dies derzeit (wg. Corona, PPR) möglich? 
Gibt es in der Umgebung (evtl. sogar Vereinsheim) eine Übernachtungsmöglichkeit, deren Buchung auch kurzfristig erfolgen kann (in abhängig vom Wetter)? 
Sowohl mein Kollege als auch ich sind beide vollständig gegen Corona geimpft.

Vielen Dank und beste Grüße,
Julian Berg


Dienstag, 01. Juni 2021
Powered by Phoca Guestbook