Freude über 101 Tage Flugbetrieb mit 3360 Starts

Suedkurier 27.03.2012

PFULLENDORF (bei) „Wir blicken auf ein harmonisches Jahr zurück mit schönen Flugerlebnissen und Kameradschaft“, sagte Franz Stadelhofer, Vorsitzender des Flugsportvereins Pfullendorf. Im „Deutschen Kaiser“ begrüßte er zahlreiche Mitglieder zur Hauptversammlung.
Vor einem Jahr hatte Stadelhofer den Vorsitz im Verein übernommen, den er schon einmal von 1983 bis 1987 geleitet hat. In seinem Rückblick ging er kurz auf die Ereignisse des vergangenen Jahres ein. Dazu gehörte unter anderem ein neues Reservierungssystem der Flugzeuge, das sich dank Günter Theml sehr gut durchgesetzt habe. In der Gartenwirtschaft habe man dank einiger Spenden eine neue Markise anbringen können. Höhepunkt des Vereinsjahres sei zweifellos die Sportlerehrung durch die Stadt Pfullendorf im November gewesen, bei der die Vereinsmitglieder Manfred Käser und Arthur Engel mit dem Sportehrenbrief der Stadt ausgezeichnet worden waren.

Hier klicken um den ganzen Artikel zu lesen.