Werden Sie Mitglied bei uns!

Dazu bieten wir Ihnen die folgenden Möglichkeiten an:

a) aktive Mitgliedschaft mit Abteilung
Diese Variante ist für Piloten, die eine Fluglizenz besitzen oder diese über eine Ausbildung im Flugsportverein Pfullendorf erlangen wollen.
Über eine Abteilungszugehörigkeit (Motorflug oder Motorsegler) kann auf die Maschinen der jeweiligen Abteilung zugegriffen werden.

b) aktive Mitgliedschaft ohne Abteilung

Die diese Variante ist für Piloten, die eine Fluglizenz besitzen oder diese über eine Ausbildung im Flugsportverein Pfullendorf erlangen wollen.

Eine Nutzung der vereinseigenen Flugzeuge ist bei dieser Variante nicht möglich.

c) passive Mitgliedschaft

Möchten Sie sämtliche Vorteile aller Vereinsmitglieder nutzen, ohne selbst fliegen zu müssen nutzen Sie die Möglichkeit der Passivmitgleidschaft im Flugsportverein Pfullendorf e.V. für einen Jahresbeitrag von  22,- €. Sie bekommen einen Vereinsausweis mit dem Sie sich bei uns ausweisen können.

Übrigens: Die meisten Pfullendorfer Unternehmen sind schon Mitglied bei uns. Mit unseren schnellen Reisemaschinen können wir Sie schnell an jeden internationalen Flughafen wie Friedrichshafen, Stuttgart, München, Basel oder Zürich bringen, sowie zu Messen.