Neuer Eintrag
maria: DANKE für die Gastfreundlichkeit

tja, eine frau die irgendwann dann auch einmal hoch hinaus will, mit dem steuerknüppel .....

seit vielen tagen sitze, nein stehe und laufe ich, dem wunderherrlichen bild einer startenden oder landenden maschine auf ihrem gelände hin und her.

viele schöne, dem thema mit hingebung gepflegte gespräche und ein neuer info-austausch für mich waren machbar.

ich wurde sogar eingeladen auf den tower zu kommen.

danke und ich würde so gerne fliegen....

wenn ich ein adler wär und du.....christiane wering

über den wolken.....reinhard mey

sein text wr thema für meine diplomarbeit in der RBEIT MIT BEHINDERTEN MENSCHEN. STELLEN SIE SICH EINEN DOWNSYNDROM MENSCHEN VOR; HÖCHSTE SOZIALE KOMPETENZEN---KANN NICH TLESEN; SCHREIBEN::::ABER EBEN SOOO VIEL MEHR; WAS lEBEN WIRKLICH AUSMACHT:::

IN EINEM IHRER FLUGZEUGE????? ich als steuerfrau.. Mensch das wäre einfach nur mega-gigantisch-menschlich und darum schön.

danke ihre maria


Sonntag, 14. Juni 2009
Guenter Theml: Flugtag 2010

Hallo Otto, wir freuen uns auch auf Euer Kommen. Der nächste Flugtag in Pfullendorf findet vom 03. bis 05.09.2010 statt.
Viele Grüße, Günter Theml, FSV Pfullendorf eV.


Freitag, 12. Juni 2009
Schwenk: Flugtag

Hallo liebe Pfullendorfer, wir freuen uns schon auf die erste Augustwoche.

 

PS: Wann findet der nächste Flugtag statt? Gruß O. Schwenk, FSV Bad Dürkheim


Freitag, 12. Juni 2009
Rausch Classics: Gruss..
Nice Blog

Freitag, 22. Mai 2009
Schwenk: Einladung

Hallo liebe Freunde aus Pfullendorf. Ich hoffe, Ihr habt meine Einladung erhalten.

Gruß Otto Schwenk


Sonntag, 29. März 2009
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage