Neuer Eintrag
Guest: Pipertreffen

Hallo liebe Piper-Freunde,

 

nochmals ganz ganz vielen lieben Dank für die tollen Tage beim Pipertreffen. Als "Neulinge" haben wir uns sofort bei Euch wohl gefühlt, wie in einer großen Familie.

Und dass unsere Piper dann auch noch zur "Schönsten" gekrönt wurde, freut uns natürlich ganz besonders und darauf sind wir auch richtig stolz!!!!

Immerhin haben wir 2 Jahre in jeder freien Minute daran gearbeitet, schön, dass anderen das Ergebnis auch gefällt.

 

Den Pfullendorfer Fliegerfreunden allerherzlichsten Dank für die freundliche und liebevolle Betreuung, DANKE an Piper Karle für den gesponsorten Abend -

Danke von unserem Sohn für seine Geburtstagsständchen!!!

 

gerne kommen wir Euch mal wieder besuchen.

 

D-ERNC


Freitag, 18. Juni 2010
rudi karin, HB OUE: danke für die gastfreundschaft

liebe pfullendorfer!

das hat viel spass gemacht bei euch beim pipertreffen! danke nochmal für den herzlichen empfang, die tolle organisation und eurte gastfreundschaft!

ihr seid auch bei uns in fricktal-schupfart LSZI immer herzlich willkommen! www.mfgf.ch am 26.6. ist grosses flugplatzfest mit riesen programm: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=683147#post683147

 

herzliche grüsse,

rudi + karin

HB-OUE

www.skybolt.de

 


Sonntag, 13. Juni 2010
Hp. Schmid: Saisonstart mit Absaufer

Liebe Pfullendorfer,

herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung am Samstag bei meiner Außenlandung.

Wenn´s ne Möglichkeit gäbe an Eurem Platz mit dem Segler einen Schlepp zu bekommen, würde ich glatt mal wieder reinschaun.

Eine schöne Saison 2010 wünscht Euch Hp. Schmid


Sonntag, 28. März 2010
Guest: Grüsse aus dem Norden

Hey Günter..liebe Grüsse aus dem Norden. Schicke Seite habt ihr hier.

 

Cheers ALEX


Donnerstag, 18. März 2010
maria: DANKE für die Gastfreundlichkeit

tja, eine frau die irgendwann dann auch einmal hoch hinaus will, mit dem steuerknüppel .....

seit vielen tagen sitze, nein stehe und laufe ich, dem wunderherrlichen bild einer startenden oder landenden maschine auf ihrem gelände hin und her.

viele schöne, dem thema mit hingebung gepflegte gespräche und ein neuer info-austausch für mich waren machbar.

ich wurde sogar eingeladen auf den tower zu kommen.

danke und ich würde so gerne fliegen....

wenn ich ein adler wär und du.....christiane wering

über den wolken.....reinhard mey

sein text wr thema für meine diplomarbeit in der RBEIT MIT BEHINDERTEN MENSCHEN. STELLEN SIE SICH EINEN DOWNSYNDROM MENSCHEN VOR; HÖCHSTE SOZIALE KOMPETENZEN---KANN NICH TLESEN; SCHREIBEN::::ABER EBEN SOOO VIEL MEHR; WAS lEBEN WIRKLICH AUSMACHT:::

IN EINEM IHRER FLUGZEUGE????? ich als steuerfrau.. Mensch das wäre einfach nur mega-gigantisch-menschlich und darum schön.

danke ihre maria


Sonntag, 14. Juni 2009
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage